Julia Berger

Trau­red­nerin in Berlin & Brandenburg

Liebe Heirats­wütige!

Es begann mit einem Freund­schafts­dienst

Im Jahr 2010 bat mich ein befreun­detes Pärchen, auf ihrer Hochzeit ein paar Worte über sie zu sagen und etwas zu singen. Schließlich sei ich ja „vom Theater“, Geschichten geschrieben hatte ich auch schon mein Leben lang — klang nach einem Job für mich.  Nach meinem Beitrag fragte mich dann ein anderes Pärchen, ob ich mir zutrauen würde ihre komplette Zere­monie abzu­halten. Ich traute mich, und prompt fragte mich ein weiteres Pärchen, ob ich für sie sprechen würde.  Schon bald leitete ich regel­mäßig Freie Trau­ungen neben meiner Arbeit beim Theater. Aus dem Freund­schafts­dienst entwi­ckelte sich eine Berufung.

Die schönste Heraus­for­derung dabei ist, für jedes Paar die rich­tigen Worte und Rituale zu finden, denn — jeder wünscht sich seinen großen Moment ein bisschen anders : Klas­sisch und feierlich, locker und unge­zwungen, roman­tisch und poetisch, mit Lachen und Schen­kel­klopfen, mit Live-Musik oder vom Band, mit Rock­songs oder Schlager, manchmal sogar alles zusammen ; )…


Gemeinsam finden wir heraus, was am besten zu euch passt, damit eure Zere­monie wirklich ein persön­licher und unver­gess­licher Moment wird. Um dazu beizu­tragen, stelle ich nicht nur meine Liebe zum Schreiben zur Verfügung, sondern auch meinen Ausbildung und Erfahrung als profes­sio­nelle Schau­spie­lerin, Rednerin und Sängerin (Univer­sität der Künste Berlin).

Eine Über­sicht über meine Ange­bots­pakete und Preise lasse ich euch gern auf Anfrage zukommen.

Ich freue mich schon auf euch und eure Geschichte !

Eure Julia

Fon: 0171 1621672

E‑Mail: juliabergergesang@gmail.com

Ausbildung :
Univer­sität der Künste Berlin

Stücke (Auswahl) :
CatsMamma Mia!Saturday Night FeverWe Will Rock YouHinterm Horizont

Kontakt:

#E‑Mail: juliabergergesang@gmail.com  #Mobil: 0171 1621672