Referenzen

Lieber Dominik, wir möchten die Gele­genheit nutzen, uns nochmals ganz herzlich bei Dir zu bedanken für eine freie Trauung, die für uns und unsere Gäste zu einem unver­geß­lichen Erlebnis geworden ist. Wir wissen gar nicht wo wir anfangen sollen: Durch Dich wurde aus einem simplen Ja! ‑Wort unsere persön­liche Traum­hochzeit. Von Anfang bis Ende war alles einfach perfekt. Deine Rede war so unbe­schreiblich schön- es war eine absolut gelungene Kombi­nation aus Humor und Gefühl – von Lächeln (Lachen) bis Tränen, zu Gänsehaut war alles dabei ! Da wir uns ja zuvor nicht kannten, waren wir natürlich auch neugierig was aus dem Vorge­spräch so entstanden ist – wir können nur sagen: EINFACH GENIAL !!!! Wir haben nur posi­tives Feedback bekommen – einige Gäste fanden es schön uns auf diese Weise als Paar noch einmal besser kennen­zu­lernen (vor allem die kleinen Details des Heiratsantrages- nebst der Tatsache, dass wir die meiste Zeit des Jahres mit Urlaub machen verbringen – haha!!) – unsere Gäste waren verzaubert, über­wältigt und restlos begeistert von Dir und Deiner Rede.

Die Trauung war so wie wir es uns gewünscht hatten ohne jedes kleine Detail mit Dir durch­ge­plant zu haben – auch die spontane Änderung der Location tat der Sache keinen Abbruch. Es war locker, nicht verkrampft und es durfte oft herzlich gelacht werden – wir haben es auch als sehr roman­tisch und emotional empfunden an den Stellen, an denen es ange­bracht war – es war ein Gefühl der Nähe und Vertrautheit – durch Dein Einfüh­lungs­ver­mögen bist Du als Freund der Familie wahr­ge­nommen worden.

Dominik – du bist ein ganz wunder­voller Mensch, der mit Herz und Seele bei seiner „Arbeit “ ist… und das kann man in jedem Wort und Detail spüren… Hätten wir uns nicht vorge­nommen das LETZTE MAL zu heiraten, würden wir es sicherlich noch einmal mit Dir gemeinsam tun.
Aber es bleibt uns ja noch die Silberhochzeit :)

Bis dahin
ganz liebe Grüße

Sandy & Jörg Huber

Lieber Dominik,
Unsere Trauung ist durch Dich zu einem unbe­schreib­lichen Erlebnis geworden. Wir haben noch nie einen Menschen erlebt, der in einer Stunde so viele Menschen, uns einge­schlossen, zum Lachen, Weinen und Nach­denken gebracht hat. Deine freie Trauung war fantas­tisch. Und das nicht nur für uns. Du hast alle Gäste so begeistert und so in Hoch­zeits­stimmung versetzt, dass es der perfekte Start in einen traum­haften Tag wurde. Bewahre Dir Dein Einfüh­lungs­ver­mögen. Bewahre Dir Deinen Humor und bewahre Dir Deine Herz­lichkeit. Vielen, vielen Dank!!!
ps: die durch uns geor­derten Autogramm- und Visi­ten­karten waren innerhalb von fünf Minuten vergriffen, Du kannst Dich also auf weitere freie Trau­ungen in Meck­lenburg und Umgebung einstellen und selbst über­zeugte Jung­ge­sellen sind bei Dir ins Grübeln gekommen, nicht doch noch in den Hafen der Ehe einzulaufen… :-)

Sophie und Björn

Lieber Dominik,
wir erinnern uns noch gut an das erste Treffen, von Anfang an herzlich, offen und locker. Deine positive Ausstrahlung hat uns von Anfang an über­zeugt. Mit genau dieser Ausstrahlung, deiner Rede und deinem Gesang hast du ein echtes High­light auf unserer Hochzeit gesetzt, von dem nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste schwärmen. Die Rede als Kern­stück war ein wirklich sehr gelun­gener Mix aus Humor, Romantik und dem nötigen Ernst einer Hochzeit, alles in allem: einfach perfekt!

Bleib so wie du bist und mach genau so weiter.

Liebe Grüße

Bianca & Steven

Lieber Dominik, mein lieber Mann … du hast uns beide ganz schön aus der Fassung gebracht ! Deine Trauung war so emotional, so tief­gehend und so schön, dass du nicht nur uns beiden, sondern auch ganz vielen unserer Gäste eine Fülle an Freu­den­tränen entlockt hast. Wir haben uns total in deinen humor­vollen und roman­ti­schen Worten wieder­ge­funden. Viele unserer Gäste haben uns gesagt, dass sie eine solch tolle Trau­ze­re­monie noch nie erlebt hätten. Dein Gesang ist allen tief unter die Haut gegangen. Einige unserer Gäste wollten ihren Augen und Ohren gar nicht trauen, als du auf einmal live gesungen hast. Das war noch einmal etwas ganz Beson­deres! Wir wollen dir nochmal DANKE sagen … Danke für eine unver­gess­liche Trauung, mit der eine ebenso unver­gess­liche Hoch­zeits­feier ihren Beginn gefunden hat! Bleib so wie du bist und mach genauso enga­giert und mit Hingabe weiter, wie du es bisher gemacht hast.

Wir wünschen dir alles Gute!

Christian & Colin

Liebe Gäste,

als Referenz meiner Arbeit, findet Ihr hier in den beiden Links weitere Gäste­buch­ein­träge und natürlich auch eine kleine Foto­ga­lerie. Viel Spass beim Stöbern!

Gästebuch

Foto­ga­lerie