JULIA BERGER - Traurednerin in Berlin & Brandenburg

Wertes Brautpaar!

Es begann mit einem Freundschaftsdienst…

Im Jahr 2010 bat mich ein befreundetes Pärchen, auf ihrer Hochzeit ein paar Worte über sie zu sagen und etwas zu singen. Schließlich sei ich ja eh „vom Theater“. Dort sah mich ein anderes Pärchen und fragte mich, ob ich mir zutrauen würde ihre komplette Zeremonie abzuhalten. Ich traute mich, und prompt fragte mich ein weiteres Pärchen ob ich für sie sprechen würde, und schon bald leitete ich regelmäßig Freie Trauungen neben meiner Arbeit beim Theater.

Dabei ist es mir stets wichtig, ganz den vom Brautpaar gewünschten Ton zu treffen : Ob klassisch feierlich, mit einem Augenzwinkern, poetisch oder eben auch musikalisch als Sängerin – ich richte mich ganz nach Euren Vorstellungen! Wenn Euch das rein standesamtliche Prozedere  zu trocken ist, oder Euch die kirchliche Trauung  nicht nahe liegt, dann möchte ich Euch helfen, Eurem Ehegelübte seine ganz persönliche Note zu verpassen!

In jedem Fall erwartet Euch eine an der Universität der Künste Berlin professionell ausgebildete Rednerin und Sängerin mit über zehn Jahren Bühnen- und Sprecherfahrung, die gern dazu beitragen möchte, diesen Tag zum Schönsten in Eurem Leben zu machen!

Anbei findet Ihr eine kleine Biographie, Hörbeispiele und Kontaktdaten.

Kontaktiert mich einfach telefonisch oder per E-Mail und wir machen ein unverbindliches Kennenlerntreffen aus. Gerne erstelle ich Euch ein individuelles Angebot für Eure freie Zeremonie mit oder ohne Gesang.

Ich freue mich auf Eure Geschichte,
Eure Julia Berger

Fon: 0171 1621672  //  E-Mail: Julie2001@gmx.de

Ausbildung :
1999-2003 Universität der Künste Berlin

Stücke (Auswahl) :
2002-2004 Cats / Theater am Potsdamer Platz, Berlin // 2004-2005 Mamma Mia! / Palladium Theater, Stuttgart // 2005-2006 Saturday Night Fever / Capitol Theater, Düsseldorf // 2007- 2010 We Will Rock You / Zürich, Wien, Stuttgart, Berlin // 2010-2013 Hinterm Horizont / Theater am Potsdamer Platz, Berlin

#E-Mail: Julie2001@gmx.de  #Mobil:  0171 1621672