JULIA BERGER - Traurednerin in Berlin & Brandenburg

Liebe Heiratswütige!

Es begann mit einem Freundschaftsdienst

Im Jahr 2010 bat mich ein befreundetes Pärchen, auf ihrer Hochzeit ein paar Worte über sie zu sagen und etwas zu singen. Schließlich sei ich ja „vom Theater“, Geschichten geschrieben hatte ich auch schon mein Leben lang – klang nach einem Job für mich.  Nach meinem Beitrag fragte mich dann ein anderes Pärchen, ob ich mir zutrauen würde ihre komplette Zeremonie abzuhalten. Ich traute mich, und prompt fragte mich ein weiteres Pärchen, ob ich für sie sprechen würde.  Schon bald leitete ich regelmäßig Freie Trauungen neben meiner Arbeit beim Theater. Aus dem Freundschaftsdienst entwickelte sich eine Berufung.

Die schönste Herausforderung dabei ist, für jedes Paar die richtigen Worte und Rituale zu finden, denn – jeder wünscht sich seinen großen Moment ein bisschen anders : Klassisch und feierlich, locker und ungezwungen, romantisch und poetisch, mit Lachen und Schenkelklopfen, mit Live-Musik oder vom Band, mit Rocksongs oder Schlager, manchmal sogar alles zusammen ; )…


Gemeinsam finden wir heraus, was am besten zu euch passt, damit eure Zeremonie wirklich ein persönlicher und unvergesslicher Moment wird. Um dazu beizutragen, stelle ich nicht nur meine Liebe zum Schreiben zur Verfügung, sondern auch meinen Ausbildung und Erfahrung als professionelle Schauspielerin, Rednerin und Sängerin (Universität der Künste Berlin).

Eine Übersicht über meine Angebotspakete und Preise lasse ich euch gern auf Anfrage zukommen.

Ich freue mich schon auf euch und eure Geschichte !

Eure Julia

Fon: 0171 1621672

E-Mail: juliabergergesang@gmail.com

Ausbildung :
Universität der Künste Berlin

Stücke (Auswahl) :
CatsMamma Mia!Saturday Night FeverWe Will Rock YouHinterm Horizont